Aktuelles > Aktuellesansicht

Pressemitteilung Rund um Köln 2015

01.06.2015 18:00:00 von Klaudia Lindstädt

Radklassiker „Rund um Köln“ fährt am 14.06.2014 erstmalig zweimal durch Frielingsdorf.

Die Förderinitiative Sport vor Ort richtete am 01.06.2015 gemeinsam mit der Gemeinde Lindlar die diesjährige Pressekonferenz aus.

Teilnehmer:

• Artur Tabat (Rund um Köln)
  • Werner Schneider (Rund um Köln)
  • Friedhelm Schwirten (Gemeinde Lindlar)
  • Günter Fahlenbock (1. Vorsitzender Sport vor Ort)
  • Horst Klein (2. Vorsitzender Sport vor Ort)

Pressekonferen Rund um Köln 2015

Werner Schneider stellte die diesjährige Strecke vor: Die Radrennfahrer werden in diesem Jahr Frielingsdorf und somit den Eventpoint am REWE-Markt zweimal passieren.

Am Eventpoint „REWE-Markt“ wird den Besuchern in nun schon traditioneller Weise ein abwechslungsreiches Programm von 11.00 – 16.00 Uhr geboten, so Herr Horst Klein. Neben kulinarischen Genüssen (Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen, div. Suppen) wird u. a. folgendes Programmpunkte geboten:

• SVF-Tanzgruppen
  • Interview mit Artur Tabat
  • Musikverein Frielingsdorf
  • Bürgermeister-Wette
  • Div. Spiele auf der Bühne
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken

Das Autohaus Heitmeyer startet wieder eine Woche vorher eine Aktion mit einer Schätzfrage. Teilnahme-Zettel werden wie gewohnt im REWE-Markt ausgelegt. Außerdem wird es wieder eine Tombola mit vielen Gewinnen geben. Die Bekanntgabe der Hauptgewinne aus der Tombola sowie des Gewinners aus der Schätz-Aktion im REWE-Markt erfolgt im Anschluss an das Rahmenprogramm.

Die Einnahmen aus diesem Event dienen der Finanzierung der ONI-Sportbox. Bitte unterstützen Sie uns und besuchen Sie den Eventpoint.